Hallenkreismeistertitel für Harsefelder Leichtathleten

Die Harsefelder Leichtathleten haben sich beim Hallensportfest des VfL Stade hervorragend präsentiert. Bei diesem Wettkampf in dem für die Altersklassen U8, U10 und U12 Hallenkreismeistertitel zu vergeben waren, gewannen Leni Trademann und Lukas Behre zusammen 3 Titel.

Leni Trademann konnte den Hochsprung und den 35m Sprint in der Altersklasse der W10 und Lukas Behre den Rundenlauf der Altersklasse M8 für sich entscheiden. Weiterhin gab es zweite Plätze für Nik Deppe (Rundenlauf/ M10), Mia Keck ( Rundenlauf /W11), Leni Trademann (Rundenlauf/ W10), Cajsa Novak ( 35m Sprint/ W8) und die Staffeln der weiblichen U10 (Pia Beckmann, Katharina Wiebusch, Cajsa Novak, Lilien Szewczenko) und der männlichen U12 ( Lukas Behre, Tom Deppe, Jannis Wildebrandt, Nik Deppe). Dritte Plätze gab es für Nik Deppe (35m,Hochsprung/ M10),Lukas Behre(35m/M8), Mia Keck (Hochsprung/W11), Katharina Wiebusch (Rundenlauf/W9) und Cajsa Novak (Rundenlauf/W8) .

 

Menü