Hallenkreismeisterschaften in Stade

am Sonntag sind wir in Stade mit dem 2. größten Teilnehmerfeld hinter dem VFL angetreten. Wir waren 36 Kinder und Jugendliche, deren Ergebnisse sich sehen lassen können. Es ging in die Disziplin 35m (Sprint), Rundenlauf, Hochsprung, Staffellauf, Kugelstoßen und Hürden.
Wir haben 3 neue Hallen Kreismeister!

Hallenkreismeister wurden:  

W09       Mia Detje                   35m+Rundenlauf

M10       Fabian Fröhlich          35m

W11       Lina Vollmers             Hochsprung

Ganz besonders hervorzuheben war Linas Wettkampf. Sie lieferte uns eine Hochsprung Show, die über 100 Zuschauer verfolgten und bei jeder Höhe ging ein Raunen durch die Menge. Lina wurde mit 1,30 Höhe Hallenkreismeisterin und hatte gegenüber der Zweitplatzierten einen Vorsprung von 17cm!

Weiterhin standen im Finale der besten 5 über 35m außer Mia Detje noch zwei Harsefelderinnen Cajsa Novak auf Platz 4+Louisa Brüggert auf Platz5

Vizehallenkreismeister wurden:           

M10       Jesper Liestmann          Hochsprung

M10       Fabian Fröhlich              Rundenlauf

W10       Nela Krüger                   Hochsprung

W11       Leni Trademann            35m+Rundenlauf

Und bei den Staffeln:

WU10   Staffel     Pia Beckmann, Louisa Brüggert, Mia Detje, Cajsa Novak, wobei die Staffel den Sieg um unglaubliche 0,1 Sekunden verpasste.

WU12   Staffel     Lilien Szewcenko, Leni Trademann, Nela Krüger, Lina Vollmers

Drittplatzierungen gingen an:

M9         Lukas Behre                 Rundenlauf

W10       Nela Krüger                  35m+Rundenlauf                                                             

MU12     Staffel: Adrian Gerdts, Luca Borchers, Jesper Liestmann, Fabian Fröhlich

Weitere Platzierungen ohne Kreismeisterschaft:   

M12       Yves Thilla         2.Platz Hochsprung +35m, 3.Platz 35m Hürden

W12       Pauline Hahn     2.Platz Kugel+35m Hürden, 3.Platz Hochsprung

W13       Amélie Feindt     3.Platz Hochsprung

W14       Anna Ropers      2.Platz Kugel

WU16    Staffel                 2.Platz  Pauline Hahn, Amélie Feindt, Kristina Meier-Oetjen, Anna Ropers

Wir sind mit 7 Staffeln angetreten, wovon 4 unter die besten 3 kamen.

Die Hallenkreismeisterschaften endeten für uns mit einem richtig tolles Ergebnis, herzlichen Glückwunsch, an alle die dabei waren! Ihr habt das klasse gemacht und eine richtig gute Show geliefert.

Die Leistung unserer Kinder kann sich sehen lassen! Wir sind unglaublich stolz auf alle unsere Teilnehmer. Ihr habt so gut trainiert, viele von euch schon 2 mal die Woche. Das zahlt sich aus! Vor zwei Jahren waren wir schon mal in Stade am Hohenwedel dabei, das sah das noch anders aus. Das Treppchen war rein in VFL Hand. Ihr habt das Bild in nur 2 Jahren verändert! Die meisten von euch sind auch in Vereinskleidung angetreten, das gibt uns neben eurer Leistung ein echtes Markenzeichen! 
Dankeschön an alle unsere Trainer die ihre Freizeit dafür einbringen um unseren Kindern dieses Erfolgserlebnis zu ermöglichen... und Dankeschön an die Eltern, ohne euch geht‘s auch nicht.

Mit sportlichen Grüßen

Doreen

Menü