Go Sports Day bei TuS Harsefeld

Im Rahmen der „Gesund und Fit“-Woche des Sympathischen Harsefeld vom 25.05. – 02.06.2018 finden im TuS zahlreiche Angebote statt, um das vielfältige Sportangebot auszuprobieren.

Am Freitag, 25.05.2018, startet die Woche mit dem Night-Shopping in der Marktstraße. Die 1. Fußball-Herrenmannschaft veranstaltet ein Human Soccer Turnier, bei dem alle Interessierten mitmachen dürfen. Ebenfalls mit dabei sind die Mädels aus der Tanztheater Gruppe und die Damen aus der Zumba-Gruppe die mit viel Spaß den TuS präsentieren.

Am Samstag, 26.05.2018, findet die erste Arschbombenchallange der Schwimmabteilung im schönsten Freibad der Region (Freibad Harsefeld) statt. Anmelden kann man sich über das Anmeldeformular in der TuS-Geschäftsstelle oder bei den Schwimmmeistern im Freibad.

Der Go Sports Day am Sonntag, 27.05.2018, ist das Wochenende-Highlight. Unterstützt vom Landessportbund Niedersachsen und der Barmer finden im Waldstadion zahlreiche Attraktionen zum ausprobieren und mitmachen statt. Mit dabei sind das Jubs, DRK, die Schützen und der Spielmannszug. An über 15 Stationen können Punkte gesammelt werden. Wer 5 Punkte gesammelt hat, kann an der Verlosung teilnehmen und tolle Preise gewinnen.

Für das leibliche Wohl ist u.a. Durch eine Gemüsepfanne des DRK Ahlerstedt gesorgt.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Freunde mitbringen ist ausdrücklich erlaubt!

Wir bewegen Harsefeld!