Glänzender Auftritt der Ballettgruppen im Stadeum

Glänzender Auftritt der Ballettgruppen im Stadeum

Am Sonntag, den 17. November waren das Jugendtanztheater zusammen mit den Traum- und Sonnentänzern beim 30 jährigen Jubiläum der Kinderballettabteilung des TVG Drochtersen dabei und waren Teil des abwechslungsreichen Bühnenprogramms.

Der 17. November 2019 wird bei meinen kleinen und großen TänzerInnen dieser Gruppen als ein ganz besonderes Erlebnis in Erinnerung bleiben, denn es war für fast alle das erste Mal, dass sie auf einer richtigen großen Bühne tanzen konnten und noch dazu im Stadeum!

Es war das Highlight und zugleich der krönende Abschluss aller Auftritte der Kinder- und Jugendtanzabteilung in diesem Jahr.

Ich kann kaum glauben, wie schnell 2019 vergangen ist! Was hatten wir für tolle und schöne Events: Frauensporttag, Abend der Begegnung, Lauf – und Musik-Festival, Sommerfest der Musikschule Horneburg, Halloween-Sportshow (Jugendtanztheater) und zu guter Letzt dieser Auftritt im Stadeum.

Die Kinder- und Jugendtanzabteilung kann mit großem Stolz auf dieses schöne Tanzjahr zurückblicken und ihre Leiterin lässt die letzten Wochen in der bald beginnenden Weihnachtszeit mit entspanntem und lockerem Training ausklingen. Das haben sich alle redlich verdient.

Text: Petra Hansen
Foto: Galyna Brüggert

Menü