Frühsport mit Bewegungsmeditation sucht Teilnehmer/innen!

Unser Übungsleiter Vassilij Kovalenko sucht weitere Teilnehmer/innen für seine Gruppe “Frühsport mit Bewegungsmeditation”.

Die Stunde ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Im ersten Teil werden das Herz-Kreislaufsystem und vergessene Muskelpartien aktiviert. Im zweiten Teil werden Atemübungen und die Bewegungsmeditation geschult. Nicht nur die Entspannungs-, sondern auch die Koordinationsfähigkeit werden hier trainiert.

Jeden Freitag von 8 bis 9 Uhr habt ihr die Gelegenheit diese Stunde zu nutzen, um eurem Körper was gutes zu tun. Derzeit findet es noch im TuS-Fit statt, sobald es das Wetter zulässt wird auf den Rasen vor der Kirche umgezogen.

Für weitere Informationen stehen wird gerne zur Verfügung (info@tus-harsefeld.de oder 04164/2444), ansonsten schaut doch einfach mal vorbei!

Menü