Ferienbespaßung🤗- Es gibt noch freie Plätze!

Wenn du bisher noch nicht angemeldet bist, dann nutze noch schnell deine Chance und melde dich noch zu unserem Ferien-Sportkarusell an!!

Du hast in den Ferien keine Lust nur zuhause zu sein? Dann komm zu unserer Herbst-Ferienbespaßung in die Sporthalle in der Jahnstraße. Wir vom TuS wollen mit dir vom 16.-19.10 verschiedene Sportarten durchlaufen. Dir steht frei zur Auswahl ob du dich nur an einem oder an mehreren Tagen anmeldest. Wir sind schon richtig in Stimmung! Bring ruhig Freunde mit, denn unsere Veranstaltung gilt auch für NICHT-Mitglieder und ist zudem auch noch kostenfrei.

Meldet euch bitte bevor ihr kommt bei Yolawo unter Ferienbespaßung an.
Hier geht es zur Anmeldung: https://widgets.yolawo.de/w/0/offers/6513cf4d644f4142423d9668?t=1695889011021

Wir werden z.B. Fußball, Turnen und verschiedene Bewegungsspiele mit den Kids spielen.

Die Zeiten von Montag – Donnerstag:

▪️ 09:00 Uhr bis 10:00 Uhr 1.-2. Klasse

▪️ 11:00 Uhr bis 12.00 Uhr 3.-4. Klasse

Bringt viel SpaßPowerMotivation und auch ganz wichtig Hallenschuhe mit und bitte denkt an euer Trinken. Wir sehen uns Sportsfreunde!

Sportliche grüße

Luis, Felix, Matti, Marten, Tom, Kimberly