Erfolgreiche Saisonbilanz der Tennisabteilung

Nachdem es vor den Ferien bei den meisten Teams noch nicht so gut aussah, war die Abschlussbilanz dann doch sehr erfreulich.

Die Herren 40 II konnte wie erwartet die Meisterschaft mit 6 Siegen einfahren und steigt in die Bezirksklasse auf.

Die Herren 50 konnte im letzten Spiel durch ein 4:2 gegen Loxstedt noch die Vizemeisterschaft erringen.

Die Herren 65 und die Herren konnten in ihren Staffeln am Ende jeweils den 3.Platz belegen.

Nachdem die Nordliga Herren 40 bereits vor den Ferien den Klassenerhalt schaffte, kann der Verein mit diesen Endresultaten absolut zufrieden sein.

Hoffen wir mal, dass das im Winter für die Herren 40 in der Bezirksklasse so weiter geht. Unsere Nordligaspieler spielen im Winter wie in den letzten Jahren für den TC Seppensen in der Nordliga.