Eltern-Kind-Turnen

Unsere langjährige, geschätzte und sehr beliebte Übungsleiterin Ulrike „Ulli“ Keller musste uns leider aus gesundheitliche Gründen verlassen. Zwischenzeitlich hat unser Azubi Manuel Dammert das Kinderturnen parallel zu seinen Parkour-Gruppen geleitet.

Ab März 2020 wird Juliana „Juli“ Kaiser die Eltern-Kind-Gruppen übernehmen. Die ausgebildete Sport- und Fitnesskauffrau und Mutter von zwei Kindern war zuvor für verschiedene Sporteinrichtungen im Kinder- und Jugendsport tätig.

Manuel und Juli haben sich in den vergangenen Wochen schon kennengelernt und gemeinsam ein Konzept überlegt, wie wir in Zukunft die motorische Grundausbildung für unsere jüngsten Vereinsmitglieder bis zum sechsten Lebensjahr gestalten wollen. Hierzu wird es in den kommenden Wochen entsprechende Informationen für die Eltern geben.

Wir freuen uns, dass wir mit Juli kurzfristig einen kompetenten Ersatz für unsere wichtigsten Vereinsgruppen finden konnten. Wir wünschen Juli, den Kindern und deren Eltern einen guten gemeinsamen Start!