Einladung Mitgliederversammlung 2022

Liebe Mitglieder,

am 22.04.2022 ab 20.00 Uhr findet im Kino des Kino-Hotel Meyer unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt, zu der wir herzlich einladen. Stimmberechtigt sind alle Vereinsmitglieder ab 16 Jahren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dir die ca. 1,5 Stunden Zeit nimmst und die Gelegenheit nutzt aktiv an der Entwicklung des Vereins mitzuwirken.

Neben dem Bericht des Vorstands, einem Antrag über den Kauf eines Grundstücks, Satzungsänderungen und den Ehrungen für besondere Verdienste und sportliche Leistungen unserer Mitglieder stehen Wahlen an.

Die vorläufige Tagesordnung findest Du in unseren Aushangkästen und auf unserer Homepage. Anträge zur Tagesordnung kannst Du bis zum 15.04.2022 schriftlich in der Geschäftsstelle einreichen.

Im Anschluss an die Versammlung möchen wir Dich einladen die Gelegenheit für eine lockere Gesprächsrunde zu nutzen.

Wir freuen uns auf Dich!