Einfach mal machen!

Du wirst gebraucht!
Endlich wieder Sport treiben, juhu! Das dachten sich auch viele Kinder (Jahrgänge 2015 bis 2012), die jetzt Schlange stehen und Handball spielen möchten. Derzeit muss ich leider eine Warteliste (ca. 10 Kinder alleine mit Jahrgang 2015) führen, da ich nicht alle Kinder aufnehmen kann. Dieser Zustand gefällt mir so gar nicht! Du könntest etwas daran ändern….es ist gar nicht schwer. Wenn du Freitagnachmittag Zeit hast ist das größte Problem bereits beiseite geschafft. Vorkenntnisse im Handball sind nicht zwingend erforderlich. Lust solltest du haben! Spaß und Freude, dich mit Kindern zu beschäftigen. Wir trainieren in 3 Leistungs-/Altersstufen in der Zeit von 14.45 Uhr bis 17 Uhr.
Du möchtest mehr erfahren? Sehr gerne. Dann schreibe an handball@tus-harsefeld.de oder per WhatsApp an Ines 0151/15764058
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Ines Dessauer

Menü