EGYM Gerätetraining – Die Zukunft

Sportliche Ziele erreichen wird so unkompliziert wie noch nie mit den EGYM+ Trainingsprogrammen.

Wir haben alle ein individuelles Ziel in Bezug auf unsere körperliche Fitness und unsere Gesundheit.

Selbst unter den Erfahrensten unter uns ist manchmal unklar wie man handeln soll um dieses Ziel zu erreichen: Macht das Sinn was ich gerade mache? Bringt mich das an mein Ziel? Am Ende erreicht man sein Ziel nicht und ist demotiviert.

Diese Fragen hat sich jeder schon einmal gestellt. Unsere Mission ist es, das Erreichen individueller Ziele für alle unsere Mitglieder möglich zu machen.

Egal ob Muskelaufbau, Figurtraining oder Stärken des Immunsystems: Wähle dein Ziel aus und trainiere optimal auf Basis von sportwissenschaftlichen Erkenntnissen – und das ganz automatisch.

Wie soll das gehen? Jedes Ziel erfordert maßgeschneiderte Ausprägungen der Trainingsparameter wie zum Beispiel die Intensität, die Wahl der Gewichte, die Wiederholungszahl, die Bewegungsgeschwindigkeit und vieles mehr.

EGYM+ und unsere EGYM Smart Strength Maschinen passen dein Training automatisch an dein Ziel an und stellen durch wiederkehrende Krafttests sicher, dass kontinuierlich trainingswirksame Wachstumsreize gesetzt werden.

Hier eine Übersicht über die Trainingsprogramme:

✅ Immunity Boost

✅ Muskelaufbau

✅ Abnehmen

✅ Allgemeine Fitness

✅ Figurtraining

✅ Athletik

✅ Metabolic Fit

✅ Reha Fit

Deine Vorteile beim Training im TuS Harsefeld:

über 18 Stunden Trainingszeiten täglich⏱

täglich von Montag bis Sonntag geöffnet😮