Disco mit der Integrationssportgruppe!

Disco mit der Integrationssportgruppe!

Am Samstag, den 6. April, fand im Gemeindehaus in Bargstedt die jährliche Disco der Integrationssportgruppe statt. Die durch Anke Wolfram organisierte Veranstaltung war mit etwa 100 Gästen sehr gut besucht. Es waren nicht nur Gäste aus Harsefeld anwesend, sondern auch die Sportler aus Bützfleth und Hemmoor, sowie Teilnehmer der Rotenburger Werke und der Lebenshilfe Buxtehude waren eingeladen.
Für die Musik sorgten Thomas und Ewald Sölter aus Drochtersen. Mit einer Polonäse haben sie dafür gesorgt, dass alle den Weg zu einem reichhaltigen Buffet fanden. Da viele Gäste etwas zum Buffet beigetragen haben, war die Vielfalt sehr groß und für jeden war etwas dabei.
Nach dem Essen wurde dann noch ausgiebig getanzt und viele waren traurig, als dann gegen 22:00 Uhr die Veranstaltung mit einem schönen Lagerfeuer beendet wurde.

Möglich ist diese Veranstaltung nur, weil viele Helfer wieder dazu beigetragen haben. Dafür ein großes Dankeschön! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Menü