Mein Name ist André Kottke (29 Jahre). Ich komme gebürtig aus Harsefeld  und bin seit Mitte April 2020 – hier im TuS Harsefeld verantwortlich für den Bereich Fitness- und Gesundheitssport. Mit Spannung erwarte ich außerdem das neue  „TuS-Sportvereinszentrum“, in dem ich zukünftig die Leitung des Studiobereichs übernehmen werde.  

Damit Ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt, hier ein paar Fakten über mich:

Ich bin staatlich geprüfter Sport- und Fitnesskaufmann (IHK). In diversen Aus- und Fortbildungen im Fitnessbereich habe ich mich weitergebildet und will meine Erfahrungen einbringen, um die Fitness- und Gesundheitssparte weiterzuentwickeln.

Ein Leben ohne Sport wäre für mich undenkbar. Privat schlägt mein Herz insbesonders für die Sportarten Fußball, Tennis und American Football. Zudem trainiere ich seit nun fast 13 Jahren aktiv im Fitnessstudio.

Ich blicke der Zukunft beim TuS positiv entgegen und freue mich sehr auf alle neuen Aufgaben und Herausforderungen, sowie auch darauf, euch möglichst bald alle kennen zu lernen.

Mit unserem super Team bewegen wir Harsefeld!

Sportliche Grüße

André Kottke

Menü