Badminton startet wieder!

Ab Mittwoch, dem 03.06.2020 wird die Badminton-Sparte den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Die Anmeldung wird auch über die Plattform Yolawo abgewickelt.

Jeden Mittwoch habt ihr von 16:30 – 22:30 Uhr die Möglichkeit euch für eine Stunde anzumelden und zu spielen. Vor der Anmeldung solltet ihr euch mit eurem Partner absprechen, um so ein gemeinsames spielen zu garantieren. Die Teilnehmerzahl ist auf 4 Personen pro Stunde begrenzt.

Die Anmeldung ist unter folgendem Link möglich: https://www.tus-harsefeld.de/sportanmeldung-spartenbetrieb/ oder ihr nutzt direkt das Formular am Ende der Seite!

Achtung: Bei der Anmeldung wird zwischen Teilnehmer und Anmelder unterschieden. Nur die Teilnehmer landen in der Teilnehmerliste. Der Anmelder ist lediglich unser Anpsrechpartner für die Infektionskette und wird nicht als Teilnehmer gewertet.

Durch die Lockerungen vom 06.07.2020 ist eine Anmeldung über Yolawo nicht mehr nötig. Die Badmintonsparte hat den regulären Trainingsbetrieb wieder aufgenommen!