Auf die Prämie, fertig, los!

REWE hat wieder die tolle Aktion „Scheine für Vereine“. Pro 15 Euro Einkaufswert erhaltet Ihr im REWE und nahkauf Markt sowie im REWE Onlineshop einen Vereinsschein. Damit könnt Ihr unserem Verein tolle Gratisprämien ermöglichen!

Im vergangenen Jahr konnten weit über 5.000 Vereinsscheine für den TuS gesammelt werden. Davon konnten für die kleinsten TuS Sportler Spieletonnen angeschafft werden, die coronabedingt noch nicht ganz so oft zum Einsatz gekommen sind.

In diesem Jahr möchten wir Sitzgelegenheiten und Spielplatzgeräte für unser Waldstadion anschaffen.

Die gesamelten Scheine könnt Ihr gerne in die TuS Harsefeld-Boxen im REWE einschmeißen, in der Geschäftsstelle abgeben oder auf rewe.de/scheinefürvereine oder in der REWE App unserem Verein zuordnen.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!