50 Jahre Judo in Harsefeld: Feiere mit uns und trainiere gemeinsam mit Giovanna Scoccimarro!

Liebe Judo-Begeisterte und Freunde des TUS Harsefeld,

wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass wir in diesem Jahr stolz das 50. Jubiläum der Judo-Geschichte in Harsefeld feiern! Es ist eine Zeit der Erinnerungen, des Fortschritts und der gemeinsamen Erfolge. Zu diesem besonderen Anlass laden wir dich herzlich ein, mit uns zu feiern und an einem exklusiven Judo-Training mit der herausragenden Giovanna Scoccimarro (Vize-Weltmeisterin 2023 in der Klasse bis 70 KG) teilzunehmen.

Training mit Giovanna Scoccimarro: Datum und Zeitplan

Am Sonntag, 3. September 2023, erwartet dich ein ereignisreicher Tag in der Sporthalle der Selma Lagerlöf Oberschule, Jahnstraße 10, 21698 Harsefeld. Bitte beachte, dass dieses besondere Training nicht in unserer gewohnten Trainingshalle stattfindet. Das Programm gestaltet sich wie folgt:

Vormittags-Session (10:00 – 12:00 Uhr): Für Altersgruppe 6 bis 12 Jahre
Nicht nur ein aufregendes Training erwartet unsere jungen Judoka, sondern auch eine einzigartige Gelegenheit, Autogramme zu sammeln und Fragen an die talentierte Giovanna Scoccimarro zu stellen. Bereite deine Fragen vor, denn es gibt viel Spannendes zu erfahren!

Nachmittags-Session (13:00 – 15:00 Uhr): Für Altersgruppe 13 Jahre bis Senioren
Die Nachmittags-Session steht allen Judoka im Alter von 13 Jahren bis zu den Senioren offen. Auch hier hast du die Möglichkeit, am Training teilzunehmen, Autogramme zu erhalten und Fragen an Giovanna Scoccimarro zu stellen.

Teilnahmegebühr und Anmeldung

Die Teilnahme an diesem einzigartigen Jubiläumstraining beträgt 5,00 € pro Teilnehmer. Um sicherzustellen, dass wir alle Teilnehmer gut vorbereiten können, bitten wir um eine Online-Anmeldung bis spätestens zum 30. August 2023. Nutze hierfür unser Anmeldeformular auf unserer Webseite: Anmeldung hier.

Eine besondere Einladung an Heimtrainer

Auch Heimtrainer sind herzlich eingeladen, die Matte mit uns zu teilen. Es wird eine großartige Gelegenheit sein, von Giovanna Scoccimarro zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.

Lass uns gemeinsam 50 Jahre Judo in Harsefeld feiern und einen unvergesslichen Tag erleben! Wir freuen uns auf deine Teilnahme und darauf, diesen besonderen Meilenstein mit dir zu feiern.

Sportliche Grüße,

Dein TUS Harsefeld Judo-Team