Wettkampfwochenende in Schwerin

Hallo ihr Lieben,

die erste Woche Schule liegt hinter euch – und wie geht´s?
Wollt ihr das Feriengefühl, mit vielen Kindern gemeinsam ein Wochenende erleben noch mal zurück?
Eure Ferien habt ihr eher auf dem Sofa als draußen verbracht?
Na dann mal hergehört und aufgepasst. Carsten hat für uns das Wettkampfwochenende in Schwerin organisiert.
Ihr wisst schon… alles was wir in Harsefeld draußen machen, Weitsprung, Laufen, Stabhochsprung… geht da in der Halle, weil es eine Leichtathletikhalle ist. Blättert mal in den alten Beiträgen Nov/2018 dann werdet ihr fündig.
Zum Aktuellen: Wenn ihr mit wollt, meldet euch an bei euren Trainern, ihr könnt mit eurer ganzen Familie anreisen oder auch mitgenommen werden. Wir schlafen in der Jugendherberge, neban an ist der Zoo (ihr wisst doch noch, letztes Jahr…. abends), die tollen Spielplätze unten am See, die gemütlichen Abende… Also wir freuen uns auf euch.

Hier mal die Rahmendaten:
Wettkampfwochenende findet vom 15.-17 November statt (65€ für Kinder und 75€ für Erwachsene), Anmeldeschluss ist 1. November
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, und ein Kräftemessen vom ganzen Norden in der Kurzstrecke (50m), Langstecke (600/800m) Staffellauf, Weitsprung und Hochsprung.

Eure Doreen Liestmann

Menü