Was ist Qualitrain?

Firmenfitness mit Qualitrain 💪🏼🤗
Qualitrain ist ein Firmenfitnessnetzwerk bei dem dein Arbeitgeber einen Teil des Mitgliedsbeitrags übernimmt. Bereits über 5.000 Qualitätsanbieter im Bereich Sport- und Gesundheitseinrichtungen haben sich angeschlossen. Mit nur einer Mitgliedschaft und zu einem monatlichen Preis kannst du alle teilnehmenden Einrichtungen unbegrenzt und flexibel nutzen.
Du bist bereits Qualitrain-Mitglied!?
So funktioniert`s:
🔹Vereinbare vor deinem ersten Training bei uns einen Einweisungstermin
🔹Checke dich am Empfang mit deinem QR-Code ein
🔹Los geht’s!

➡️Du leitest ein Unternehmen und möchtest etwas für die Gesundheit und Motivation Deiner Mitarbeiter tun?

➡️Gleichzeitig möchtest Du die Produktivität erhöhen und Deinen Mitarbeitern einen Mehrwert im Vergleich zur Konkurrenz bieten?

👉Dann investiere als moderner Arbeitgeber in Dein betriebliches Gesundheitsmanagement und informiere Dich bei uns über den Bereich Firmenfitness, um Dein Potenzial als Arbeitgeber noch besser auszuschöpfen!

Folgende Leistungen kannst du als Qualitrainkunde beim TuS nutzen:
🔹 EGYM Kraftzirkel
🔹 Fitness- und Gesundheitskurse
🔹 Individuelle Trainingspläne
🔹 Blackroll -Training
🔹 Five Rückenzirkel
🔹 Tennis Outdoor

Starte jetzt und melde dich für ein kostenloses Probetraining❗❗❗

Ansprechpartner:
André Kottke