Wandern rund um Harsefeld / Strecke 4

Heute präsentieren wir unsere letzte Wanderroute.
Sie ist auch gut für eine Joggingrunde geeignet und mit 5,5km sehr gut machbar.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei der vierten Harsefelder Erkundungstour.

Hinterm Wieh – Bockelfelde ca. 5,5 km

Start: Parkplatz Festhalle, Friedrich-Huth-Straße
– Der Weg führt weg von der Hauptstraße Richtung Bahndamm durch den Wald. An der Gabelung beim Bahntunnel links halten. Am Ende des Waldstücks weiter geradeaus gehen, der Weg macht später eine Biegung nach links und führt auf den Hauptweg in Richtung eines Bauernhofs.
– Vor dem Hof geht es links vorbei, dann rechts am Wäldchen entlang bis der Weg geradeaus nicht weiter führt. Rechts abbiegen und weiter bis durch den Bahntunnel.
– Kurz hinter dem Tunnel an der Kreuzung rechts gehen, der Weg führt bergauf durch das Waldstück, macht eine Biegung nach links, dann nach rechts und geht in die Straße „Am Bockelfeld“ über, die wieder nach Harsefeld hinein führt.
– Der Straße folgen bis man rechts auf die „Steinfeldstraße“ abbiegt, dann wieder rechts abbiegen auf „Am Wiesenborn“ durch den Tunnel. Direkt hinter dem Tunnel links gehen, dort führt der Weg wieder zum Ausgangspunkt zurück.