Senioren des TuS Harsefeld feiern Weihnachten!

Am Freitag, den 30. November haben sich unsere Senioren zur alljährlichen Weihnachtsfeier im I-Punkt des Hotel Meyer getroffen. Bereits zum zehnten Mal hat unsere Mitgliederwartin Lydia Kellmann diese Feier organisiert. Mehr als 50 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und haben bei Kaffee und Kuchen einen gemütlichen Nachmittag miteinander verbracht.
In diesem Jahr haben die „Sternentänzer“ und die Mädels vom „Ballett am Freitag“ mit ihrer Aufführung für weihnachtliche Vorfreude gesorgt. Unter Leitung von Petra Hansen wurden weihnachtliche Themen wie die Weihnachtsbäckerei oder die Bescherung tänzerisch dargestellt.
Als Dankeschön haben die kleinen Tänzerinnen dann von Lydia eine Naschtüte bekommen und Petra erhielt einen schönen Blumenstrauß.
Aber auch die Senioren erhielten ein Geschenk. Neben dem Kaffee und Kuchen durfte sich jeder auf Kosten des Vereins noch ein Getränk bestellen. So wurden dann bei einem Glas Wein oder Bier noch nette Gespräche geführt.
Mittlerweile Tradition ist es schon, dass Lydia am Ende jeden Gast noch mit einer selbstgemachten „Kleinigkeit“ überrascht. In diesem Jahr gab es hübsch verpackte selbstgemachte Marmelade.

Begrüßung durch Lydia Kellmann

Grußworte vom TuS Vorsitzenden Hans-Jürgen Stein