Partnerworkout mit Nadine und André 👯

Dir fehlt die Motivation alleine Sport zu machen?
Du findest immer eine Ausrede, wenn es um das Training geht?
Die Zeit mit dem Partner ist knapp und die Lust zum Sport war auch schon mal größer?
Du möchtest mit deiner Freundin nicht nur Kaffee trinken?
Du wolltest mit Deinem Kumpel schon immer gucken, wer fitter ist?
Du wolltest mit Deinen Kindern/Eltern schon immer einmal gemeinsam sporten?

Dann habt ihr bei unserem Special Partnerworkout die Chance sich gemeinsam auszupowern und doppelt so viel Spaß zu haben. Durch die verschiedenen Partnerübungen im Kraft und Ausdauerbereich ist Abwechslung garantiert. Die Motivation ist durch deinen Partner gleich viel höher. Zudem kräftigt es die Beziehung und bringt Vielfalt in den sonst bekannten Trainingsablauf.

Wir freuen uns Dich mit Deinem Partner am 19.03. begrüßen zu dürfen, um gemeinsame Zeit zu verbringen, Sport zu treiben, zu lachen und bis an dein sportliches Limit zu gehen.

Wir freuen uns auf Euch! André und Nadine

Thema: Partnerworkout
Datum: Freitag, den 19. März 2021
Uhrzeit: 19:00 – 20:00 Uhr
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/83738960351?pwd=UmNnSk5LL3hNcFFwVHRIbVhwMkJ1QT09
Meeting-ID: 837 3896 0351
Kenncode: 297818