Neues Sportangebot im TuS – Yoga!

Ab dem 15.03.2019 bietet Melanie Zebralla (DTB-Yoga-Lehrerin 500 Std.) vier neue Yoga-Kurse im TuS Fit an.

Erfahre die positive Wirkung des Yoga auf Deine Gesundheit und Deinen Alltag. Kräftigung, Mobilisation und Dehnung machen Deinen Körper geschmeidig und flexibel. Das Achtsame Üben im Atemfluss wird mit Gelassenheit und Ausgeglichenheit belohnt. Atemtechniken (Pranayama) bringen Dich ins hier und jetzt. Spüre den energetischen Fluss von Yoga-Haltungen (Asanas) und Pranayama auf Körper und Geist. Kleine Entspannungseinheiten lassen Deine Gedanken zur Ruhe kommen.
Die Stunden sind nach dem Vinyasa-Krama-Prinzip aufgebaut, sodass sie Dir und Deinem Körper Zeit geben, mit der Praxis zu „wachsen“: von einfach zu komplex und leicht zu schwer.

Mittwochs von 17 – 18 Uhr Yoga für Einsteiger.
Freitags von 10:30 – 11:30 Uhr Yoga Balance – sanftes Yoga.
Dienstags 19 – 20 Uhr After Work Yoga.
Dienstags 20 – 21 Uhr Power-Yoga.

Kursgebühren:
Nicht-Mitglieder zahlen 70€ für 10 Einheiten.
TuS-Mitglieder zahlen 32,50€ für 10 Einheiten.
Mitglieder der Fitnesssparte können zum Spartenbeitrag teilnehmen.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach bei uns entweder telefonisch (04164/2444) oder per Mail (info@tus-harsefeld.de)!