Neues Sportangebot im TuS – Entspannungstraining!

Entspannungspädagogin und Stressmanagementtrainerin Angelika Kottke bietet ab 13.05.2019 Entspannungstraining bei uns im TuS an.

Mit Übungen aus unterschiedlichen Entspannungsbereichen(z.B. autogenes Training, Progressive Muskelentspannung, Atem- und Wahrnehmungsübungen, Achtsamkeit, Meditation, Imagination/Fantasie und Qigong) wollen wir Stress abbauen oder auch vorbeugen, neue Kräfte mobilisieren und wieder in die Balance kommen.
Die verschiedenen Kurz- und Tiefenentspannungsübungen lassen sich sehr gut in deinen Alltag integrieren und werden ergänzt von sanften Körperübungen zur Lockerung der Muskulatur. So kannst du dir ein vielseitiges Repertoire an Entspannungmöglichkeiten aneignen und je nach Bedarf und Situation einsetzen.
Die Inhalte sind für „Fortgeschrittene“ und „Einsteiger“ gleichermaßen geeignet. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Das Entspannungstraining findet jeden Montag von 18 bis 19 Uhr im TuS-Fit statt.

Kursgebühren:
Nicht-Mitglieder zahlen 70€ für 10 Einheiten.
TuS-Mitglieder zahlen 32,50€ für 10 Einheiten.
Mitglieder der Fitnesssparte können zum Spartenbeitrag teilnehmen.

Bei Interesse oder Fragen meldet euch einfach bei uns entweder telefonisch (04164/2444) oder per Mail (info@tus-harsefeld.de)!