Judo – Stooder Weddstriet

Judo

Es ist ungefähr einen Monat her, da brachen unsere Judoka der Altersklassen U10 bis U15 zum ersten Wettkampf 2019 auf.

Der Stooder Wettstriet fand am 09.03.2019 in Horneburg statt und war dennoch ein Heimspiel. Der TuS Harsefeld hat bei der Organisation und dem Wettkampfgeschehen mit unterstützt und ausgerichtet.

Für viele war es nicht nur der erste Wettkampf in diesem Jahr, sondern für einige Kämpfer war es überhaupt der erste Wettkampf. Für die helfenden TuS- Hände war es ebenfalls der erste Wettkampf als Tischbesetzung.

Vielen Dank an alle Helfer und die Kampfrichter für die geduldige Einweisung.

Mit unseren grünen Shirts und Jacken waren wir überall sichtbar und beim Anfeuern hörbar.

Unsere Kids haben sich wieder hervorragend geschlagen und wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Mit Gold in der U10 für Connor Pöhler und Frida Husung in der U15,  Silber in der U10 für Johann Husung und in der U12 für Laura Heydorn und Liam Eichholtz sowie Bronze für Jan Kruse in der U15 begann ein vielversprechendes Wettkampfjahr!

Menü