Erfolg bei der DanceComp 2019!

Auf der diesjährigen DanceComp2019, eines der größten Tanzsportveranstaltungen in Deutschland, war auch das Turniertanzpaar Maren und Jörn Rennhack vom TUS Harsefeld vertreten.

Leider wurden die „niederklassigen“ Turniere nicht in dem phantastischen „Großen Saal“ der altehrwürdigen Stadthalle in Wuppertal ausgetragen. Aber auch der kleinere Saal bot beste Tanzmöglichkeiten.
Bei angenehmen Temperaturen haben Maren und Jörn in der B3 dann auch mal wieder ein Treppchenplatz ertanzt: 3. Platz von 13 Paaren. In der B2 hat es dann leider nur noch für einen 13. Platz von 25 Paaren gereicht. Aber für das Supererlebnis dort getanzt zu haben, eine weitere Platzierung und 22 Punkten auf dem Weg in die A-Klasse hat sich der Aufwand allemal gelohnt.