Ex Tennisprofi Anders Järryd in Harsefeld !

Auszug aus dem Bericht des Buxterhuder Tageblatt:

TuS Harsefeld – Hildesheimer TC 2:7.
Mit dem ehemaligen schwedischen Weltklassespieler Anders Järryd konnten sich die knapp 40 Zuschauer über bemerkenswerte Ballwechsel freuen. Harsefelds Spitzenspieler Dirk Meibohm hatte beim 0:6, 0:6 nicht den Hauch einer Chance. Er bekam aber bei einigen risikoreichen Bällen, für die selbst Jarryd Applaus spendete, den Zuspruch der Zuschauer. „Zwischen uns lagen heute Welten“, so Meibohm. Anders Jarryd wohnt mit seiner Freundin in Hannover. Wenn er nicht für Showveranstaltungen und Einladungsturnieren durch die Welt tourt oder in Schweden ist, dann spielt er für Hildesheim. Lediglich der Harsefelder Lars Bornemann im Einzel (6:2, 6:3) und im Doppel mit Thorsten Schmull (6:3,6:3) siegte.

 

 

 

Menü