Neuigkeiten für Harsefelds Frauen und werdende Mamas🤰💃

Mawiba ist ein Tanzkonzept, bei dem zu tollen Choreographien getanz wird, mit Spaß der Beckenboden gestärkt wird, und zudem noch soziale Kontakte aus der Umgebung geknüpft werden können.

Ab den 20.September 2022 startet vormittags ein 8-Wochen-Kurs für Schwangere und Mamas mit Baby ( MAWIBA Pre+Baby).

Ab den 07.Oktober 2022 folgt spätnachmittags ein 6-Wochen-Kurs für Schwangere und alle Frauen jeden Alters (MAWIBA Pre+Solo).

Seid dabei und tanzt mit in den Herbst! Sichert Euch schnell Euren Platz und Lasst uns gemeinsam tanzen, ich freue mich auf Euch♡

On Top bekommt ihr noch eine Stunde von uns geschenkt mit dem Willkommensrabattcode: START2022


Teilt es gern an alle Frauen und (werdenden) Mamas die ihr kennt.

Infos auf: www.babys-bewegen.de

Alle Angebote detailliert: https://kikudoo.com/babys-bewegen

Eure Jasmin ♡